Huels' Hunters
Kontakt
Die Hunde
News 2024
News 2023
News 2022
News 2021
News 2020
News 2019
News 2018
News 2017
Archiv  2016
Archiv 2015
Archiv  2014
Archiv 2013
Archiv  2012
Archiv -2011
Zucht
T- Wurf aktuell
Welpenaufzucht
Welpenkauf
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K- Wurf
L- Wurf
M- Wurf
N- Wurf
O- Wurf
P- Wurf
Q-Wurf
R- Wurf
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Neues Heim
S- Wurf
H'H Deckrüden
H'H Treffen
Working Dogs
Ausbildung
Besuchsdienst
Links
Impressum
Anfahrt
Datenschutz
     
 


Am 61. Tag (26.09.2022) der Trächtigkeit hat Meghan in den frühen Morgenstunden ihre Welpen zur Welt gebracht. Sie ist eine tolle, instinksichere Hündin und so verlief die Geburt zügig und ohne Komplikationen.
Es sind 2 schwarze Rüden, 4 schwarze Hündinnen und 2 gelbe Hündinnen.
Wir sind für dieses Ereignis sehr dankbar und freuen uns nun auf eine muntere Welpenzeit.

Meghan wurde Ende Juli instinktsicher und souverän von Jersey Girls Patch gedeckt. Herzlichen Dank an die Besitzerin Conny Tendler, die uns bei jedem Besuch sehr freundlich empfangen hat!


Meghan ist tragend!
Wir freuen uns sehr und erwarten den Wurf Ende September!


Huels'Hunters Nightingale Meghan
(Mutter: H'H Judy  FTCH Birdsgreen Cluedo of Wedgnock)

DRC Datenbank


Jersey Girls Patch








DRC Datenbank:

Pedigree PATCH

Patch ist ein sehr passionierter und arbeitsfreudiger Rüde, mit viel "will to please", schon im jungen Alter ist er sehr führig gewesen. Aufgrund seiner stylischen Art ist es eine Freunde, ihm bei der Arbeit zuzuschauen. Im Umgang mit anderen Hunden und Menschen - egal ob groß oder klein - ist er immer freundlich, souverän  und zu einer Kuscheleinheit bereit. Schon beim ersten Kennenlernen waren wir von seinem liebenswerten Charakter begeistert. Auf vielen Field Trials und Mock Trials hat er sein Können unter Beweis gestellt. Er war mit seiner Besitzerin unter anderem beim Internationalen Workingtest 2021 und 2022 und 2023 mit dabei, sowie im Team beim German Cup 2022 und 2023


Pedigree der Welpen:

https://www.K9data.com/fivegen.asp?ID=1272323


Die Nachkommen:

Huels' Hunters Rea


Huels' Hunters Räuber Eddy


Huels' Hunters Rocket Polly


Huels' Hunters Ruby


Huels' Hunters Raja


Huels' Hunters Rudolfine


Huels' Hunters Ronja


Huels' Hunters Rwanda