Durch den Wurf der wilden E-chen im Mai, fand das alljährlichen Treffen der "Huels' Hunters Hundefreunde" erst am 05. September statt. Die Hoffnung auf schönes Spätsommerwetter starb mit dem Aufzug dicker Regenwolken aus Westen. Und so hangelten wir uns, dick verpackt gegen eisige Kälte und heftige Regengüsse von einer Schauer zur anderen. Doch zur Freude vieler Hundebesitzer waren die Sonnenscheinphasen immer lange genug, um die Hunde einzeln der Fotograpfin Ruth Benger vorzuführen, die sie liebevoll "ablichtete".
Für das "geistige Wohl" der Labradore sorgte Uschi Berger-Goeddecke. Sie hatte tolle Dummyaufgaben für die älteren Hunde vorbereitet, im Wald gab's ein paar Schreckgespenster à la Wesenstest für groß und klein und die Echen konnten in einer kleinen Runde zeigen, was sie in den ersten Monaten schon gelernt hatten.Also für jeden etwas! Und für die Hundebesitzer viele nette Gespräche, Anregungen und Eindrücke.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die unserer Einladung gefolgt sind und mit Freude an dem Treffen teilgenommen haben. Bedanken möchten wir uns auch für die Zeit und Mühen, die Sie investiert haben, um ihren Labrador retrievergerecht zu beschäftigen.
H'H Behind Brown Eyes, H'H Baxter und H'H Black Bramble v.l.n.r.
H'H Dexter und H'H Dancing Queen Paula: Wahre Freundschaft!