Huels' Hunters
Kontakt
Die Hunde
Elster Wilma
Hummel Callany
I am Flint
Judy
N. Meghan
Buzz
Erinnerung
Ambrosia "Birdie"
Brown Sugar
Audrey
Lotta
Emma
News 2022
News 2021
News 2020
News 2019
News 2018
News 2017
Archiv  2016
Archiv 2015
Archiv  2014
Archiv 2013
Archiv  2012
Archiv -2011
Zucht
R- Wurf aktuell
Welpenaufzucht
Welpenkauf
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K- Wurf
L- Wurf
M- Wurf
N- Wurf
O- Wurf
P- Wurf
Q-Wurf
H'H Deckrüden
H'H Treffen
Working Dogs
Ausbildung
Besuchsdienst
Links
Impressum
Anfahrt
Datenschutz
     
 


 "Harris Hawk" oder auch  Wüstenbussard genannt, ist ein Greifvogel, der sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt, sehr intelligent und von angenehmen Wesen! "
Eine Name, der gut zu unserem neuen Rudelmitglied passt, zumal sein Vater den Namen "Buzzard" trägt.


Willkommen Buzz!
Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung und so konnten wir am 6. August unseren kleinen Labradorrüden endlich mit nach Hause nehmen. Tollwutimpfung incl. Wartezeit und Brexit machen die Einfuhr nicht gerade einfacher und so mussten wir uns etwas gedulden. Nach dem Besuch der Welpen im Mai wurde die Vorfreude von Tag zu Tag größer und wir sind nun glücklich, dass alles so reibungslos geklappt hat!
Nach drei schönen Tagen auf der Game Fair, wo wir unter anderem Mike und den Vater unseres Welpen,  IOFTW FFynongain Buzzard of Wauniago  im Team für Wales sehen konnten, haben wir uns auf den Weg nach Wales gemacht, um Buzz jr. abzuholen.
Bis zur endgültigen Ausreise ( 22. Tag nach Tollwutimpfung) haben meine Tochter und ich schöne Tage mit Flint und Buzz in England verbracht.
Angekommen daheim hat sich Buzz schnell eingelebt, wenn auch die älteren Damen ihn mehr oder weniger ignorieren... und Flint wird wohl mal sein bester Freund werden?!!
Wir freuen uns auf viele schöne, gemeinsame Wege!


Pedigree:













Buzz
mit 5 Monaten