Huels' Hunters
Kontakt
Die Hunde
News 2018
News 2017
Archiv  2016
Archiv 2015
Archiv  2014
Archiv 2013
Archiv  2012
Archiv -2011
Zucht
N- Wurf aktuell
Welpenaufzucht
Welpenkauf
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I- Wurf
J- Wurf
K- Wurf
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Neues Heim
L- Wurf
M- Wurf
H'H Deckrüden
H'H Treffen
Working Dogs
Ausbildung
Besuchsdienst
Links
Gästebuch
Impressum
Anfahrt
     
 


Mit steigenden Besucherzahlen und zunehmender Lebendigkeit der kleinen Racker, starten wir in die 6. Lebenswoche.
Der Innenauslauf wurde vergrößert und die Tür nach Draußen ist geöffnet. Allerdings ist es den Kleinen nach einen kleinen Ausflug im Freien bei frostigen Temperaturen doch noch schnell zu ungemütlich und sie streben wieder rein ins Warme! Da wird dann ausgiebig getobt und noch viel geschlafen.
Cally säugt noch zwischendurch, aber die Hauptmahlzeiten werden aus dem Futterring geschlabbert.