Huels' Hunters
Kontakt
Die Hunde
News 2018
News 2017
Archiv  2016
Archiv 2015
Archiv  2014
Archiv 2013
Archiv  2012
Archiv -2011
Zucht
Wurfplanung
Welpenaufzucht
Welpenkauf
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I- Wurf
J- Wurf
K- Wurf
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Neues Heim
L- Wurf
M- Wurf
N- Wurf
H'H Deckrüden
H'H Treffen
Working Dogs
Ausbildung
Besuchsdienst
Links
Gästebuch
Impressum
Anfahrt
Datenschutz
     
 


Mit frisch geschnittenen Krallen, einer Wurmkur und gut gesättigt, starten die 6 Racker in die 5. Lebenswoche. Alle haben gut zugelegt und die 2 Kg Marke überschritten. Cally freut sich nun über Entlastung und die Welpen geniessen den Ziegenmilchbrei. Uroma, Oma, Tante und Onkel haben die Welpen schon besucht, den grössten Spass hat allerdings Judy :-)!

Nun bleibt nur zu hoffen, dass sich das Wetter etwas bessert...und die Welpen nicht gleich im Garten mit einem Schwimmkurs beginnen müssen!








... und da kommt er schon, der Frühling... mit ein paar Sonnenstrahlen sieht die Welt doch schon gleich viel bunter aus ...