Huels' Hunters
Kontakt
Die Hunde
News 2021
News 2020
News 2019
News 2018
News 2017
Archiv  2016
Archiv 2015
Archiv  2014
Archiv 2013
Archiv  2012
Archiv -2011
Zucht
Q-Wurf aktuell
Welpenaufzucht
Welpenkauf
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K- Wurf
L- Wurf
M- Wurf
N- Wurf
O- Wurf
P- Wurf
H'H Deckrüden
H'H Treffen
Working Dogs
Ausbildung
Besuchsdienst
Links
Impressum
Anfahrt
Datenschutz
     
 


Am 3. April hat Meghan 7 munteren Welpen das Leben geschenkt! Wir sind unendlich dankbar und freuen uns auf 8 turbulente Wochen in der Welpenstube. Alle Welpen sind vermittelt und ja, es tut uns für die Interessenten leid, die mitgefiebert und gehofft haben, aber leider leer ausgehen! Die Anfrage war unfassbar groß und es ist uns wirklich nicht leicht gefallen, Absagen zu erteilen...

28. 02.21: Was wir erhofft haben, ist nun bestätigt! Wir waren mit Meghan zum Ultraschall und haben ein paar Fruchtanlagen gesehen:-)
Jetzt hoffen wir auf eine gesunde weitere Trächtigkeit und muntere Welpen um die Ostertage!

Unsere Welpenliste quillt über und über! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir es nicht mehr schaffen, alle Welpenanfragen ausführlich zu beantworten. Das tut uns wirklich Leid! 



...Meghan ist läufig und bald machen wir uns auf den Weg...



Die Pläne für unseren Q- Wurf sind weiter gediehen und bei einem Besuch in Belgien waren wir ganz angetan von Harry!



Im Labradorzwinger  "Cool and Classic" haben am 29.12.20  8 muntere Welpen nach Flint das Licht der Welt  erblickt. Wir freuen uns mit Elke Schnepel und wünschen alles erdenklich Gute für die Aufzucht!

Wir wünschen allen Freunden ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
Wir sagen "DANKE", für alles Gute im vergangenen Jahr, wenn es auch mehr oder weniger von Corona geprägt war und einiges nicht nach Plan lief. So gab es in 2020 doch sehr schöne Ereignisse, die unsere Herzen haben höher schlagen lassen. Neun muntere Welpen aus dem P- Wurf haben im Herbst 2020 unser Haus verlassen und beglücken seitdem ihre neuen Familien. Wir sind ganz gespannt, wie sie sich weiter entwickeln und wünschen auch hier nochmals alles Gute!