Huels' Hunters
Kontakt
Die Hunde
News 2024
News 2023
News 2022
News 2021
News 2020
News 2019
News 2018
News 2017
Archiv  2016
Archiv 2015
Archiv  2014
Archiv 2013
Archiv  2012
Archiv -2011
Zucht
Welpenaufzucht
Welpenkauf
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K- Wurf
L- Wurf
M- Wurf
N- Wurf
O- Wurf
P- Wurf
Q-Wurf
R- Wurf
S- Wurf
T- Wurf
H'H Deckrüden
H'H Treffen
Working Dogs
Ausbildung
Besuchsdienst
Links
Impressum
Anfahrt
Datenschutz
     
 


H'H Rea und Marc Sieber haben in Zürich die große Prüfung als Leichen - und Blutspürhund in drei Stufen bestanden. Das bedeutet: Stufe I: Suche und Anzeige von menschlichen Leichen, Stufe II: Suche und Anzeige von Blut und Stufe III: Suche und Anzeige von Sperma. Insgesamt waren 11 Suchanlagen zu absolvieren, darunter: Gebäudedurchsuchung, Suche nach vergrabener Leiche, Suche entlang von Waldwegen, Suche in der Höhe, Fahrzeugdurchsuchung, Suche im Freien, um nur einige Bereiche zu nennen.
Herzlichen Glückwunsch an Marc und Rea! Derzeit gibt es wohl nur drei einsatzfähige Hunde wie Rea in der Schweiz und so wird einiges an Arbeit auf ich zukommen.



H'H Ocean hat mal wieder im Team mit Tobias bewiesen, dass auf seine Spürnase Verlass ist: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Einsatztest in der Personensuche Mantrailing light ( Individualgeruch) nach der Prüfungsordnung des Schweizerischen Polizeihundeführer Verbandes. Ocean ist bereits auch ausgebildeter Drogenspürhund.














Tobias mit
H'H Ocean


Herzlichen Glückwunsch an H'H Quentin Taratino und Gisela zur bestandenen Rettungshundeprüfung Fläche ( Jährliche Überprüfung)



Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden T-chen T'Roxy und T. Rimke , die beide einen schönen Puppytest abgelegt haben!


















Anne und
T'Roxy






Wir
wünschen allen FROHE OSTERN!

Am 17.03.24 haben  Buzz und Rwanda die Langschleppenprüfung 800m Distanz mit Haarwild in Emmelshausen abgelegt.

H'H Kuba " Cassie" absolvierte die 1500m Langschleppenprüfung beim JGHV Bergisches Land. WMH an Lisa und Cassie. 

Das Jahr hat für H'H Rwanda und Wauniago Harris Hawk " Buzz" gleich gut begonnen: Am 24.02.2024 konnten beiden beim JGHV Nassau in Aarbergen die Bringtreue mit Fuchs bestehen.



Am 17. Januar hat Huels' Hunters Drywood seinen 16. Geburtstag gefeiert und ist somit der älteste, noch lebende Huels'Hunters! Alles Gute und noch viele schöne Momente mit deinen Lieben.

Wir wünschen allen ein glückliches und gesundes NEUES JAHR! Viel Freunde mit euren Vierbeinern bei der Ausbildung, im Alltag und in der Freizeit!