Huels' Hunters
Kontakt
Die Hunde
News 2021
News 2020
News 2019
News 2018
News 2017
Archiv  2016
Archiv 2015
Archiv  2014
Archiv 2013
Archiv  2012
Archiv -2011
Zucht
Welpenaufzucht
Welpenkauf
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K- Wurf
L- Wurf
M- Wurf
N- Wurf
O- Wurf
P- Wurf
Q-Wurf
H'H Deckrüden
H'H Treffen
Working Dogs
Ausbildung
Besuchsdienst
Links
Impressum
Anfahrt
Datenschutz
     
 



H' H Ocean absolviert die Einsatzüberprüfung beim Diensthunde- Kompetenz- Zentrum der Stadtpolizei Zürich und ist nun geprüfter Betäubunsmittelspürhund! Ganz herzliche Glückwünsche in die Schweiz an Tobias Wiget ! Allzeit erfolgreiche Suche !
Auch hier ist es der erste H'H Nachkomme der als Polizeihund ausgebildet ist!




H'H Lykke startet in der Obedience- Klasse 1 und erzielt ein "Vorzüglich". Besser geht es nicht, Annette. Herzlichen Glückwunsch an Euch beide, ihr seid ein tolles Team und der erste H'Hs der im Obedience Sport aktiv ist!





Nightingale Meghan erhält beim Formwert mit Richterin Hassi Assenmacher - Feyel ein "Sehr gut"! Wir sind mega happy!



Am 23.10.2020 musste sich Helga leider für immer von ihrem Herzhund  H' H Digger verabschieden. Das tut uns sehr leid ! Liebe Helga, fühle dich feste gedrückt!


Die P- Chen sind alle gut in ihrem neuen Heim angekommen und wir wünschen ihnen auch hier nochmals alles Gute und ein langes, gemeinsames und erfülltes Leben in ihren neuen Familien.


Happy Birthday Brown Sugar und allen Geschwistern! Heute feiert ihr den 14. Geburtstag! Bleibt weiterhin gesund und munter! Es erfreuen sich des Lebens: Luna, Black Bear Spike, Baxter, Bigfoot Bruno und ? von Barney Bauchan haben wir leider nichts in Erfahrung bringen können...



Herzlichen Glückwunsch an Kerstin mit H'H Nahanni River: Die Zuchtzulassung ist da!








...die Pchen


Beim Open Trial am Pillersee rockt H'H Indigo River den Tag und erzielt in der Open den ersten Platz. Und der Gesamtgewinn der Tyrolean Eagle Trophy ging auch in diesem Jahr wieder an River und Yvonne. Toll, dass ihr auch 2020 den "Adler" wieder mit nach Hause nehmen könnt! Ganz herzlichen Glückwunsch! Best Team ever!



H'H Nahanni River besteht mit Kerstin die APD/A ! Herzlichen Glückwunsch an Euch beide!

Es gibt in einem Züchterleben nicht nur gute Nachrichten, sondern auch traurige: Viel zu früh hat Johann Hammer sich von Horrido Henry trennen müssen. Henry verstarb am 30.09.2020! Unser Mitgefühl gilt der ganzen Familie!

H'H Nani absolviert die BLP! Waidmannsheil an Martina und allzeit viel Suchenglück im Revier!

H'H Ofelia hat A Hüften und ist ebenfalls ED frei. Glückwünsche nach Bayern und alles Gute!
Lieben Dank an alle Besitzer der O-chen für's Röntgen!



H'H Nani besteht die BHP und einen Tag später die APD/A mit "sehr gut" !
Doppelten Glückwunsch an Martina und Nani, das habt ihr toll gemacht ...

H'H Lykke erzielt mit Annette Marsch beim HSV Plänterwald in Berlin den 1. Platz beim Obedience , Beginners Klasse und erhält ein "vorzüglich"
Ganz herzliche Glückwünsche an das Team. Lykke ist nicht nur geprüfter Rettungshund für Fläche und Trümmer, sondern jetzt auch der erste H'H, der im Obedience erfolgreich startet!

H'H Omary's Röntgenergebnisse sind da: HD A/A und ED  frei!
Wir freuen uns riesig und senden Glückwünsche an Christa und Omary in die Schweiz!
 


H'H Nahanni River erhält beim Formwert ein "sehr gut" und absolviert beim JGHV die Brauchbarkeitsprüfung. Waidmannsheil und herzlichen Glückwunsch!


Huels'Hunters Ocean besteht die interne Junghundeprüfung der Kantonspolizei Schwyz und erhält folgende Bewurteilung:" Sehr arbeitsfreudiger , triebiger Hund mit den besten Veranlagungen für Suchhundearbeiten."
Und das HD/ ED Ergebnis liegt auch vor: A/A  ED frei
Herzliche Glückwünsche an Tobias und Ocean. Ihr seid ein klasse Team.

In der Nacht vom 23./24. August ist der P- Wurf geboren!
Wir sind überglücklich mit neun gesunden Welpen.

Flint ist gleich zwei mal Vater geworden: Im Kennel "Erdnukkels" von Tanja Wiegand sind 8 Welpen geboren und im Kennel "Vom Tomberg" bei Manuela van Schewick haben ebenfalls acht muntere Welpen das Licht der Welt erblickt.
Wir wünschen allen eine schöne und gesunde Aufzucht und den neuen Welpenbesitzen alles Gute mit den Kleinen.




H'H Omary startet als jüngste Hündin beim Schweizer Retriever Club ihren ersten Workingstest "Silvaplana " und erzielt in der Einsteiger Klasse den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch an Christa Dietz und Omary. :-)

Wir waren zum Ultraschall und könnten einige muntere Fruchtanlagen sehen  :-))

Meghan besteht die Arbeitsprüfung mit Dummys APD/A ... die kleine Rakete.

Judy wurde von Blackthorn Merga "Mick" Ende Juni gedeckt und nun heisst es, Daumen drücken bis zum Ultraschall in 4 Wochen.




Blackthorn
Merga
"MICK"



Huels'Hunters Eye of a Hurricane hat im stolzen Alter von elf Jahren erneut bei der BRH -Staffel Südwestfalen seine Wiederholungsprüfungen  in der Fläche und den Trümmern mit Bravour abgelegt. Herzlichen Glückwunsch an Rainer und Cane!

RIP Ally! kurz nach ihrem 15. Geburtstag ist Ally in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Wir sind traurig mit Familie Swertz, die Ally ein schönes und retrievergerechtes Leben bereitet haben.

Am 28. Juni haben die F- Chen ihren 10. Geburtstag gefeiert. Alles Gute und bleibt gesund und munter.

Huels`Hunters Lucky Hank besteht mit Julia Sulzer die Dummy /A Prüfung mit einem "vorzüglich". Herzlichen Glückwunsch an das tolle Team!

Happy Birthday unserem A- Wurf!
Am 1. Juni haben 4 von 7 A- chen ihren 15. Geburtstag gefeiert. Das ist wirklich ein grandioses Alter und wir sind sehr glücklich. Birdie erfreut sich noch des Lebens und genießt geruhsame Spaziergänge. Natürlich hat sie ein paar Alterswehwehchen, aber wir sind wirklich erstaunt wie fit sie noch ist und einer Katze würde sie auch heute noch hinterher jagen, wenn sie dürfte!
Bleibt weiterhin noch lange euren Familien erhalten.


Wir wünschen allen beste Gesundheit, Mut und Zuversicht!
Bleibt gesund und zuhause! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!




Happy Birthday N-Wurf! Wir wünschen Euch weiterhin eine tolle und gesunde Zeit in euren Familien!



Am 17. März ist Huels' Hunters Estcott "Lando" in den Armen von Gerd verstorben. Er litt an der unheilbaren Krankheit  PLE, die ihm letzten Endes all seine Kraft nahm. Es tut uns sehr leid für die ganze Familie!
RIP Lando

Beim JGHV Nassau sind Meghan und Judy die Langschleppenprüfungen mit Haarwild gelaufen. Meghan absolvierte zum Einstieg die 800m und Judy die 1500m Langschleppe :-)

Am letzten Februarwochenende hat Judy die Bringtreue Prüfung mit Fuchs absolviert.

Wir planen den P- Wurf für Sommer 2020!
Im Februar sind wir nach Wales gereist und haben uns den zukünftigen Rüden für Judy Vorort angeschaut! Wir sind begeistert und hoffen diesen Wurf in die Wege leiten zu können!


Wir wünschen allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2020!
Wir freuen uns auf zahlreiche Begegnungen und Wiedersehen mit Euch und euren Hunden.



An den Weihnachtstagen wurde  Elderwood Annie Get Your Gun von Flint belegt und nun drücken wir alle Daumen, dass Ende Februar in Österreich die Wurfkiste gefüllt ist. www.desiguals-retriever.a 
Auch Godje im Zwinger "Ut de Marschlannen" drücken wir für den Ultraschall alle Daumen! ( sie ist tragend :-)



Wir planen für den Sommer den P- Wurf mit Huels'Hunters Judy!