Huels' Hunters
Kontakt
Die Hunde
News 2024
News 2023
News 2022
News 2021
News 2020
News 2019
News 2018
News 2017
Archiv  2016
Archiv 2015
Archiv  2014
Archiv 2013
Archiv  2012
Archiv -2011
Zucht
U- Wurf geplant
Welpenaufzucht
Welpenkauf
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K- Wurf
L- Wurf
M- Wurf
N- Wurf
O- Wurf
P- Wurf
Q-Wurf
Geburt u 1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Neues Heim
R- Wurf
S- Wurf
T- Wurf
H'H Deckrüden
H'H Treffen
Working Dogs
Ausbildung
Besuchsdienst
Links
Impressum
Anfahrt
Datenschutz
     
 


Gut genährt starten wir in die 3. Lebenswoche! Alles ist prima eingespielt und die tägliche Routine nimmt ihren Lauf... wäre da nicht plötzlich Sugar's schlimmer Darminfekt hinzugekommen. Es war so dramatisch, dass ich schon das Schlimmste befürchtet hatte, aber die schnelle Hilfe beim Tierarzt schlug an und sie hat sich nach paar Tagen wieder erholt. Leider machte das Virus die Runde und Meghan blieb nicht unverschont, zum Glück hatte keiner der Welpen diesen Infekt! 


































...zum Glück
hat sich Sugar
wieder gut
erholt!