Huels' Hunters
Kontakt
Die Hunde
News 2024
News 2023
News 2022
News 2021
News 2020
News 2019
News 2018
News 2017
Archiv  2016
Archiv 2015
Archiv  2014
Archiv 2013
Archiv  2012
Archiv -2011
Zucht
U- Wurf geplant
Welpenaufzucht
Welpenkauf
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K- Wurf
L- Wurf
M- Wurf
N- Wurf
O- Wurf
P- Wurf
Q-Wurf
Geburt u 1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Neues Heim
R- Wurf
S- Wurf
T- Wurf
H'H Deckrüden
H'H Treffen
Working Dogs
Ausbildung
Besuchsdienst
Links
Impressum
Anfahrt
Datenschutz
     
 


In den frühen Morgenstunden des 3. April hat Meghan 3 Rüden und 4 Hündinnen das Leben geschenkt. Es ging alles mal wieder sehr schnell: In der Nacht hat Meghan mich ein paarmal geweckt und musste in den Garten. Um 4:45 fing sie auf ihrem Lager ganz wild an zu graben und zu scharren . Das dauerte wenige Minuten und schon kam der erste Welpe zur Welt. Nach knapp 3 Stunden war die Geburt beendet! Meghan ist eine sehr fürsorgliche Mutter und kümmert sich gut um ihre "Brut".
Und dafür, dass Meghan eigentlich nicht wirklich dick aussah und wir mit einem kleinen Wurf gerechnet haben, hat sie kräftige Welpen geboren. Die Geburtsgewichte liegen bei 410-490g.












Die Rüden sind blau, grün und hellgrün markiert, die Hündinnen weiß, rot, orange und pink.
Aus Sicherheitsgründen haben wir die Welpen mit einem farbigen Punkt markiert, nur ab und an werden sie für Fotos Welpenhalsbändchen tragen.

Aktuelle Fotos zum Q Wurf sind bei instgram unter "huels.Birgit.labradore zu finden.