Huels' Hunters
Kontakt
Die Hunde
Ambrosia "Birdie"
Brown Sugar
Elster Wilma
Hummel Callany
I am Flint
Judy
N. Meghan
Audrey
Erinnerung
Lotta
Emma
News 2018
News 2017
Archiv  2016
Archiv 2015
Archiv  2014
Archiv 2013
Archiv  2012
Archiv -2011
Zucht
Wurfplanung
Welpenaufzucht
Welpenkauf
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I- Wurf
J- Wurf
K- Wurf
L- Wurf
M- Wurf
N- Wurf
H'H Deckrüden
H'H Treffen
Working Dogs
Ausbildung
Besuchsdienst
Links
Gästebuch
Impressum
Anfahrt
Datenschutz
     
 



Zuchtzulassung : ohne Auflagen, taugl. für die spezielle jagdl. Leistungszucht
























Foto:
N. hoffmann

aus dem Huels' Huntes I- Wurf nach
Huels' Hunters Elster Wilma und FTW Quarnford Grouse of Rufriver

gew. am 04.08.2013

Untersuchungsergebnisse:
HD A2/A2  ED frei
HNPK frei
SD2  frei

Prüfungen:
BHP/B 1. Platz
TAN
Selectif A
JEP mit Schweiß
JP/R  255 P 2. Platz
Dummy A (LCD) 2. Platz vorzüglich
Wesenstest
Bringtreue mit Fuchs
Langschleppe 800m, 1200m, 1500m

BLP 1. Platz
Field Trial a la francaise auf Enten 2 mal excellent
BICP
Trialer a la Francaise
VPS 1. Preis mit leb. Ente und Fuchs

Ahnentafel:
 

Nachzucht:
Ihilienlabradors.com     RCL Luxemburg
www.vom-Fallenbergshof.de    LCD
www.labradoronline.de   "Delighted Hunter"  , DRC
www.bernsteingucker.de
www.Labrador-upn-Koeppen.de








































































16 Wochen






Fotos: Tierfotographie Winter







Zuchtzulassung : ohne Auflagen, taugl. für die spezielle jagdl. Leistungszucht

Wesenstest:

Der 15 Monate alte Rüde zeigt sich heute von gutem Temperament und ist bewegungsfreudig. Er hat Ausdauer beim Verfolgen von Zielen, ist aufmerksam und völlig unerschrocken. Seine ganze Freude liegt im Apportieren, er trägt ausdauernd und freudig zu. Spürverhalten wird im Test immer wieder deutlich gezeigt.
Gern ordnet er sich unter, die Bindung an seine Besitzerin ist vertrauensvoll entwickelt.
Menschen gegenüber ist er freundlich und sicher, im Kreis und in der Seitenlage ist er voll belastbar.
Der Rüde ist schussfest.
Durch den Parcours mit den optischen und akustischen Reizen läuft er abgeklärt und sicher.
Ein freundlicher, souveräner Rüde mit hohem Arbeitspotential, der heute durch nichts und niemanden aus der Ruhe gebracht werden kann.

Richterin: Birgit Muhr
 

Formwert: vorzüglich







































12 Wochen