Huels' Hunters
Kontakt
Die Hunde
News 2022
News 2021
News 2020
News 2019
News 2018
News 2017
Archiv  2016
Archiv 2015
Archiv  2014
Archiv 2013
Archiv  2012
Archiv -2011
Zucht
R- Wurf geplant
Welpenaufzucht
Welpenkauf
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K- Wurf
L- Wurf
M- Wurf
N- Wurf
O- Wurf
P- Wurf
Q-Wurf
H'H Deckrüden
H'H Treffen
Working Dogs
Ausbildung
Besuchsdienst
Links
Impressum
Anfahrt
Datenschutz
     
 


Meghan wurde Ende Juli instinktsicher und souverän von Jersey Girls Patch gedeckt. Herzlichen Dank an die Besitzerin Conny Tendler, die uns bei jedem Besuch sehr freundlich empfangen hat!

Um den 22.08.2022 werden wir per Ultraschall hoffentlich sehen, dass es Früchte getragen hat! Bis dahin heißt es Daumen drücken.


Huels'Hunters Nightingale Meghan
(Mutter: H'H Judy  FTCH Birdsgreen Cluedo of Wedgnock)

DRC Datenbank


Jersey Girls Patch








DRC Datenbank:

Pedigree PATCH

Patch ist ein sehr passionierter und arbeitsfreudiger Rüde, mit viel "will to please", schon im jungen Alter ist er sehr führig gewesen. Aufgrund seiner stylischen Art ist es eine Freunde, ihm bei der Arbeit zuzuschauen. Im Umgang mit anderen Hunden und Menschen - egal ob groß oder klein - ist er immer freundlich, souverän  und zu einer Kuscheleinheit bereit. Schon beim ersten Kennenlernen waren wir von seinem liebenswerten Charakter begeistert. Auf vielen Field Trials und Mock Trials hat er sein Können unter Beweis gestellt. Er war mit seiner Besitzerin unter anderem beim Internationalen Workingtest 2021 und 2022 mit dabei, sowie im Team beim German Cup 2022!


Pedigree der Welpen:

https://www.K9data.com/fivegen.asp?ID=1272323

Wir erwarten aus der Verpaarung mit Meghan und Patch  temperamentvolle, arbeitsfreudige schwarze und gelbe Welpen, welche wir bevorzugt in erfahrene Hände abgeben möchten.
(Jagd, Dummysport, Rettungshundearbeit, Polizei, Spürhund, Blindenführhund ) 
Kontakt : huels.birgit(at)t-Online.de