Huels' Hunters
Kontakt
Die Hunde
News 2018
News 2017
Archiv  2016
Archiv 2015
Archiv  2014
Archiv 2013
Archiv  2012
Archiv -2011
Zucht
Wurfplanung
N- Wurf geplant
Welpenaufzucht
Welpenkauf
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I- Wurf
J- Wurf
K- Wurf
L- Wurf
1.Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Neues Heim
M- Wurf
H'H Deckrüden
H'H Treffen
Working Dogs
Ausbildung
Besuchsdienst
Links
Gästebuch
Impressum
Anfahrt
     
 


Die große spätsommerliche Hitzewelle ist überstanden und der Herbst hält so langsam aber sicher seinen Einzug.
Die Welpen werden immer munterer und haben längst das wohlige Lager der Wurfkiste verlassen und spielen in ihren noch kurzen aktiven Wachphasen in ihrem Auslauf... bevorzugt schon mit Tante Judy :-)
Auch untereinander wird "noch" harmlos gerolzt und geneckt.
Wilma ist einfach eine tolle Mutter und säugt noch mit voller Hingabe - schläft auch noch gerne mit den Welpen eine Runde in der Kudde.