Huels' Hunters
Kontakt
Die Hunde
News 2018
News 2017
Archiv  2016
Archiv 2015
Archiv  2014
Archiv 2013
Archiv  2012
Archiv -2011
Zucht
Wurfplanung
Welpenaufzucht
Welpenkauf
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I- Wurf
J- Wurf
1.Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7.Woche
8. Woche
Neues Heim
K- Wurf
L- Wurf
M- Wurf
N- Wurf
H'H Deckrüden
H'H Treffen
Working Dogs
Ausbildung
Besuchsdienst
Links
Gästebuch
Impressum
Anfahrt
Datenschutz
     
 


Ein sehr schöne Welpenzeit neigt sich nun in unserem Garten dem Ende zu und wir sind dankbar dafür. Den Tierarzzt haben wir nur zum Impfen und Chippen gesehen, Frau Büttner war bei der Wurfabnahme ganz angetan und Norma hatte sichtlich Spass beim Welpentest.

Nun wünschen wir den neuen Familien und denen, die uns schon seit 10 Jahren kennen, mit ihren Fellnasen ein langes, gesundes Leben.
Wir werden gespannt weiterverfolgen, wie sich die Racker entwickeln.



Familie Hanshans aus Münnerstadt mit Huels' Hunters Josefine Jana




Kerstin und Patrick Jahn aus Kordel mit Huels' Hunters Jewel Frida



Familie Bloy aus Rösrath mit Huels' Hunters Jodie




Familie Stefan und Dorothee Eiden aus Schweich mit Huels' Hunters Jack Daniels. Es freut sich riesig Huels' Hunters Eila!



Familie Rockemer aus Mühlental mit Huels' Hunters Jasmine "Ruby"




Familie Kathie Beitz aus Darmstadt mit Huels' Hunters Jean Todd
...sehnsüchtig erwatet von Huels' Hunters Alonso




Familie Barbara Herrmann aus Nürnberg mit Jumping Jack Flash,
auf ihn wartet schon sehnsüchtig Huels' Hunters Agamemnon :-)


und Huels' Hunters Judy ist hier geblieben...


(Foto: Natascha Hoffmann)