Huels' Hunters
Kontakt
Die Hunde
News 2018
News 2017
Archiv  2016
Archiv 2015
Archiv  2014
Archiv 2013
Archiv  2012
Archiv -2011
Zucht
Wurfplanung
Welpenaufzucht
Welpenkauf
A-Wurf
B-Wurf
Neues Heim
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I- Wurf
J- Wurf
K- Wurf
L- Wurf
M- Wurf
N- Wurf
H'H Deckrüden
H'H Treffen
Working Dogs
Ausbildung
Besuchsdienst
Links
Gästebuch
Impressum
Anfahrt
     
 




Nach acht Wochen fürsorglicher Aufzucht haben sieben putzmuntere Welpen sich auf den Weg zu ihren neuen Familien gemacht. Die Welpenübergabe fand wie auch beim letzten Mal, mit einem weinenden und einem lachenden Auge statt. Die kleinen Turbofeger waren in den letzten Tagen schon sehr einfallsreich und die Überwachung aller acht gleichzeitig war gänzlich unmöglich. Bei milden Temperaturen war es auch dem Winterwurf gegönnt, frühzeitig Löcherbuddeln und Gartenverwüsten zu erproben. So haben wir die kleinen Racker gerne an die neuen Hundebesitzer übergeben und zur Freude unseres eigenen Rudels ist "Huels' Hunters Brown Sugar" geblieben.