Huels' Hunters
Kontakt
Die Hunde
News 2018
News 2017
Archiv  2016
Archiv 2015
Archiv  2014
Archiv 2013
Archiv  2012
Archiv -2011
Zucht
N- Wurf aktuell
Welpenaufzucht
Welpenkauf
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
Geburt
1. Woche
2. Woche
3. Woche
Sommersonne
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8.Woche
Neues Heim
G-Wurf
H-Wurf
I- Wurf
J- Wurf
K- Wurf
L- Wurf
M- Wurf
H'H Deckrüden
H'H Treffen
Working Dogs
Ausbildung
Besuchsdienst
Links
Gästebuch
Impressum
Anfahrt
     
 


Am späten Nachmittag des 62. Tag der Trächtigkeit haben bei Emma die ersten Wehen eingesetzt und bereits um 19:50 war der erste Welpe auf der Welt. Ganz routiniert und mit großer Instinksicherheit hat sie bis zum Vormittag des 28. Juni ihre Welpen geworfen.
Es sind 6 schwarze Hündinnen, ein schwarzer und ein gelber Rüde. Die Geburtsgewichte liegen zwischen 365g und 492g. Alle sind wohl auf und werden bestens von Emma versorgt.



Kurz vor Anpfiff des WM Spiels Deutschland gegen England, genießt Emma die Ruhe vor dem  großen Wurf im schattigen Garten.




Wilma schnuppert ganz aufgeregt an Emma! Ob sie sich noch an den süßen Geschmack der Welpenmilch erinnert?!
Ganz deutlich haben unsere Hündinnen mir gezeigt, dass es jetzt bei Emma los geht!



Um 19:50 hat Emma beim Spaziergang im Garten ihren ersten Welpen zur Welt gebracht.


Birdie schaut während der ganzen Geburt gespannt zu!