Huels' Hunters
Kontakt
Die Hunde
News 2018
News 2017
Archiv  2016
Archiv 2015
Archiv  2014
Archiv 2013
Archiv  2012
Archiv -2011
Zucht
N- Wurf aktuell
Welpenaufzucht
Welpenkauf
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
Geburt
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Neues Heim
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I- Wurf
J- Wurf
K- Wurf
L- Wurf
M- Wurf
H'H Deckrüden
H'H Treffen
Working Dogs
Ausbildung
Besuchsdienst
Links
Gästebuch
Impressum
Anfahrt
     
 


Nun hat gerade mal der Juni begonnen und er vermittelt mit seinen Temperaturen den Welpen schon ein Gefühl von "Hochsommer". Schattenplätze und kühles Gras werden eindeutig bevorzugt. Für einen Hundepool sind die Kleinen leider noch zu klein, wobei sie sich inzwischen der 3 Kilomarke nähern. Das liegt nicht nur an Birdies reichlichem Milchangebot, sondern wohl auch an den zusätzlichen Imbissen: Tartarpralinen, Hackbeef , Welpenfutter, Bananenbrei.....