Huels' Hunters
Kontakt
Die Hunde
News 2019
News 2018
News 2017
Archiv  2016
Archiv 2015
Archiv  2014
Archiv 2013
Archiv  2012
Archiv -2011
Zucht
Wurfplanung
O- Wurf geplant
Welpenaufzucht
Welpenkauf
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I- Wurf
J- Wurf
K- Wurf
L- Wurf
M- Wurf
N- Wurf
H'H Deckrüden
H'H Treffen
Working Dogs
Ausbildung
Besuchsdienst
Links
Gästebuch
Impressum
Anfahrt
Datenschutz
     
 


Cally wurde am 11. und 13. März von Freddie gedeckt! Jetzt heißt es geduldig warten bis zum Ultraschall !
Freddie hat mir ausgesprochen gut gefallen! ein netter, freundlicher und sicherer Rüde! Wir sind ganz gespannt und hoffen auf Welpen Mitte Mai!

Cally ist läufig und wir machen uns so langsam auf den Weg!

Huels'Hunters Hummel Callany
tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht




X

FTCH Kestrelway Freddie

gew. 01.09.2011
Vater: FTCH Waterford Fergus
Mutter: FTW Nobsquinton India of Kestrelway
K9data

Besitzer: Norman und Sandra Onens, UK
Info:
www.kestrelwaygundogs.co.uk


Freddie wird wie folgt beschrieben:
Ein äußert liebenswürdiger, freundlicher Hund, der sowohl im Alltag, als auch bei der Arbeit sehr angenehm ist. Seine Leichtführigkeit ,seine Arbeitsfreude und sein Style vererbt er an seine Nachkommen. (Einige Wurfwiederholungen in UK sprechen hierfür). Seit Jahren sind seine Resultate in Field Trials und in Workingtests konstant und können sich sehen lassen. So wurde er als Hund mit den meisten Auszeichnungen im selben Jahr preisgekrönt und war bisher 2 mal für die IGL Championchip qualifiziert. 2017 hat er bei der IGL Championchip den 2. Platz erzielt!
(M.-E. Buchs)








Pedigree Welpen: 
( ...es muss heißen O- Wurf!)

aktuelle Fotos November 2018:





Herzlichen Dank für die Übermittlung der aktuellen Fotos an Marie- Eve Buchs!



















weitere Infos und Fotos folgen